Chriz auf dem Treppchen!

Gestern ging es in HH-Volksdorf am Allhornsee zur Sache. Der hart gefrorene Boden mit vielen Eisplatten zeigte sich von der garstigen Seite. Nach und nach mussten viele der schnelleren Fahrer das Rennen nach Defekten oder Stürzen beenden. Mit den Bedingungen kam ich einigermaßen zurecht und konnte mich kurzzeitig an Position 2 setzen. Durch einen Fahrfehler in der letzten Runde fiel ich wieder auf Platz 3 zurück, konnte mich aber am Hinterrad von Tim Rieckmann bis zur Zielgeraden halten. Im Sprint kam ich nicht mehr an Tim vorbei, freute mich aber trotzdem tierisch über das beste Ergebnis in einem Crossrennen.

Ausführlicher Bericht folgt!

 Foto: Rebecca Sadowsky

chriz 29. November 2010 Allgemein Ein Kommentar Trackback URI Kommentare RSS

Ein Kommentar zu “Chriz auf dem Treppchen!”

  1. Dirkam 30. November 2010 um 00:47 Link zum Kommentar

    Ich freu mich auch tierisch für dich, du hast es echt verdient!

Einen Kommentar schreiben