Voll verplant

Eigentlich sollte die letzte Woche ja richtig Kilometer für die Beinchen bringen, aber es kam dann doch anders. Montag und Dienstag konnte ich noch zwei schnelle Einheiten fahren, danach hatte mich bis Samstag eine Erkältung erwischt und ich konnte nicht trainieren. Samstag wollte ich aber doch noch eine Runde drehen und ich traf mich mit Björn, Philipp, Thorben und Steffen vom RST-Lübeck um die Straßen südlich von Reinfeld unsicher zu machen. Nach einer Stunde musste ich die Jungs allerdings alleine ziehen lassen und nach hause rollen, da ich noch nicht wieder ganz fit war. Trotzdem merkte ich, dass es mit der Form wieder aufwärts ging. Der Sonntag wurde als Erholungstag genutzt. Für Ostermontag hatte ich eine schöne MTB Ausfahrt rund um den Klingberg geplant. Als ich mich aus dem Bett rollte und das Kaffeepulver in die Maschine löffelte wurde ich vom Klingelton meines Handys gestört. Auf der anderen Seite der Leitung war Felix der mich spontan zusammen mit Anke zu einer Ausfahrt in den Harburger Bergen überredete. Da konnte ich nicht widerstehen. Ich sammelte die wichtigsten Sachen zusammen und schmiss mein MTB in den Panda. Eine Stunde später traf ich am Treffpunkt Kärntner Hütte ein und es ging für 4 Stunden immer rauf und runter durch die Harburger Berge und die Fischbeker Heide. Eine sehr schöne Tour mit ordentlich Höhenmetern. Anke hatte ihre Helmkamera dabei, darum gibt es heute mal bewegte Bilder.

chriz 6. April 2010 Allgemein Ein Kommentar Trackback URI Kommentare RSS

Ein Kommentar zu “Voll verplant”

  1. Tim Rieckmannam 5. August 2010 um 11:54 Link zum Kommentar

    Das ist ja meiner Crosser-Trainingsstrecke =D
    und es gibt noch so einige coole Strecken!
    Man sieht sich in der Crosssaison!
    gruß
    Tim

Einen Kommentar schreiben